Drachenboot FrankenCup Aschaffenburg

Liebe Teilnehmer und Freunde der Aschaffenburger Kanu- und Drachenbootregatta im Floßhafen,

mit diesen Zeilen müssen wir Euch leider mitteilen, dass die Kanu- und Drachenbootregatta um den FrankenCup und den SchulCup nicht mehr stattfinden wird.
Strukturelle und daraus folgernde personelle Veränderungen im SSKC Aschaffenburg ermöglichen der Kanuabteilung keinen Zugriff mehr auf auf das für die Regatta existenzielle Bootsmaterial.
Wir haben keine Möglichkeit mehr, ohne unsere Boote und weiteres Material die Regatta auszurichten.

An dieser Stelle möchten wir allen Teilnehmern und Freunden, die uns die letzten 14 Jahre rund um die Regatta begleitet haben, danken.
Allen voran den Teilnehmer, den Helfern und vor allem der Stadt Aschaffenburg.
Die Verantwortlichen und Mitarbeiter rund um unseren Oberbürgermeister Klaus Herzog haben uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden, und haben uns geholfen die Regatta in all den Jahren zu dem zu machen, was sie war - ein Event in Aschaffenburg, was seinesgleichen sucht.

Auch danken möchten wir allen Sponsoren und Förderern. Ohne diese Hilfe hätten wir die Regatta nicht organisieren können.

Es bleibt uns an dieser Stelle nur zu sagen - "Danke, ...schön, dass ihr alle dabei gewesen seid und mitgemacht habt..."

Susanne Patzelt
im Namen des ganzen Teams rund um die Kanu- und Drachenbootregatta im Floßhafen

Kanu Sport Förderverein Aschaffenburg e.V.
1. Vorsitzende

Kein aktiver Inhalt auf dieser Seite vorhanden