Fenster schließen

Team Info
"Blue Energy"

 Teamname
Blue Energy
 Ort
Frankfurt
 Firma
Mainova AG
 Über die Firma
MAINOVA - der Energieversorger für Frankfurt und Umgebung bietet im Rahmen des GEsundheitsmanagements für seine Mitarbeiter verschiedene Sportarten an, darunter Yoga, Mountainbike, Ballsportarten und Drachenboot.
 Startklasse
Sport-Mix
 Grund für Teilnahme
Für die Sparte Drachenboot begeistern sich immer wieder neue Kollegen. Wir können daher dieses Jahr 10-jäMhriges BEstehen feiern. Es gibt sogar noch Gründungsmitglieder. Deren Gehhilfen kommen allerdings nicht mit ins Boot!
 Zusammensetzung
2/Drittel Männer, 1/Drittel Frauen. Spaß steht für uns im Vordergrund, solange wir unter den ersten drei landen ;-))
 Starts vor 2016
2011, 2012, 2013, 2014
 Platzierungen
5., 2., 2., 5.
 Schlachtruf
3x "BLUE ENERGY"
 Wissenswertes
Wir starten immer unter erschwerten Bedingungen, da wir von unseren weiblichen Paddlern immer mit lecker Kuchen versorgt werden. Eine Gesamtkiloangabe des Teams wäre daher ungenau, wenn nicht sogar hoch spekulativ!
© 2016 KSF Aschaffenburg e.V.