Fenster schließen

Team Info
"The Arminians"

 Teamname
The Arminians
 Ort
Geiselbach
 Verein
SC Geiselbach
 Über den Verein
Aus einer Fun-Fußballmannschaft beim Ortspokalturnier unter dem Namen Huth's Eleven entstanden, sind wir im letzten Jahr fast geschlossen zum Zumba gewechselt. Training ist donnerstags 20.30 Uhr in Geiselbach in der Turnhalle oder bei schönem Wetter im Freien. Wir haben ganz viel Spaß und eine tolle Gemeinschaft, unternehmen auch öfter was gemeinsam.
 Startklasse
Fun-Damen
 Grund für Teilnahme
Zwei Damen durften letztes Jahr bei den Buschtrommlern mitfahren. Da entstand schon die Idee, eine eigene Mannschaft mit den Damen zu organisieren. Auf Nachfrage war das Interesse riesig. Haben sogar 19 Damen. Beim ersten Training, das von einem auf den anderen Tag organisiert wurde, war das Boot komplett besetzt!!
 Zusammensetzung
Es sind alles Geiselbacher Damen von 20 bis 48, viele davon Zumbaladies, die anderen haben durch Fußball die Verbindung zum SC. Nicht vergessen dürfen wir Armin, unseren Trommler - the one and only Zumbadancingking and drummer boy Armin.
 Starts vor 2015
Rookie
 Platzierungen
bisher keine
 Schlachtruf
Armin: "Auf geht's Mädels, macht ihr mit?" Damen: "Klar doch, Armin, wir sind fit!"
 Wissenswertes
Wir haben eine Herzensangelegenheit, das Thema Organspende. wir möchten motivieren, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen unter dem Aspekt getreu dem Motto "alle in einem Boot". Es kann wirklich jeden treffen, auf ein Spenderorgan angewiesen zu sein.
Wer mal darüber nachdenkt, ob er selbst im schlimmsten Fall ein Organ nehmen würde, sollte auch bereit sein, seine Organe zu spenden. Wir haben Organspendeausweise am Stand. Wer möchte, darf gerne bei uns vorbeikommen und sich einen abholen.
© 2015 KSF Aschaffenburg e.V.