Fenster schließen

Team Info
"Raiffeisen-Genossen-Gondel"

 Teamname
Raiffeisen-Genossen-Gondel
 Ort
Aschaffenburg
 Firma
Raiffeisenbank Aschaffenburg e.G.
 Über die Firma
Ein Klasse-Mix aus Mitarbeitern, Führungskräften, Vorstand und Teilhaber unserer Bank, die sich bereits zum 6. Mal durchs Wasser pflügen. Auch 2015 sind wir wieder die einzige Bank, die sich traut - diesmal sogar mit der Mission "Titelverteidigung"!!!
 Startklasse
Fun-Mix
 Grund für Teilnahme
Der Spaß an einem gemeinsamen Event außerhalb des grauen Bank-Alltags führte uns 2010 zu der Regatta, an der wir seitdem jedes Jahr mit wachsendem Erfolg teilnehmen.
 Zusammensetzung
Wir haben 6 Frauen und 12 Männer an Bord, viele davon gehören seit Beginn zur Stammbesetzung, aber auch ein paar Neulinge sitzen 2015 im Boot.
 Starts vor 2015
2010, 2011, 2012, 2013, 2014
 Platzierungen
25., 15., 5., 5., 1.
 Schlachtruf
Wer macht den Weg frei? - Wiiirrrr!!!
 Wissenswertes
Wir haben Spaß an dieser Regatta, das ist das Wichtigste. Nach dem Überraschungssieg 2014 sind wir dieses Jahr die Gejagten - ist auch mal ein tolles Gefühl. Mal schauen, was dieses Jahr geht? Wir geben alles - Titelverteidigung!!!
© 2015 KSF Aschaffenburg e.V.