Fenster schließen

Team Info
"Tap Dance Factory - Grabbe Schdebbä"

Teamname Tap Dance Factory - Grabbe Schdebbä
Ort Aschaffenburg
Firma Tap Dance Factory
Über die Firma Tap Dance Factory - Rainer Brehm - Die Steptanzschule im Ludwigstheater!
Steptanzschule gegründet September 2012
Startklasse Fun-Open
Grund für Teilnahme En mords Spaß howe!
Zusammensetzung noch offen
Starts vor 2014
2013
Platzierungen
7.
Schlachtruf Knie hoch
Wissenswertes Steptanz für alle Generationen - Tap Dance Factory - Rainer Brehm - Die Steptanzschule im Ludwigstheater Aschaffenburg
Hatten Sie schon immer mal Lust, Steptanz auszuprobieren? Jetzt haben Sie Gelegenheit dazu - in der Steptanzschule, die Tap Dance Factory, Rainer Brehm im Aschaffenburger Ludwigstheater.
Mit einem besonderen Konzept wird dort Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen, Senioren und Menschen mit Behinderung das Tanzen näher gebracht.
Durch Steptanz wird die Balance, Ausdauer und Beweglichkeit gefördert. Das Tanzen mit den Metallplatten unter den Sohlen ist die richtige Wahl für alle, die sich gesund und fit halten möchten. Zu alt zum Steppen ist niemand. Es bietet noch weitere Vorteile. Bei vielen Schrittkombinationen müssen die Tänzer von der Ferse auf die Spitze wechseln - eine Bewegung die, die Venen stärkt. Steppen ist gut für das Gleichgewicht, denn im Gegensatz zu vielen anderen Tänzen lagert das Gewicht beim Steptanz oft nur auf einem Bein - ein ideales Training.
Ihr Steptanzlehrer Rainer Brehm stammt aus Aschaffenburg.
Er ist Sänger - Steptänzer / Dozent - Künstler - Schauspieler. Er absolvierte seine Ausbildung im Dance Studio "Esther Burroughs" in Aschaffenburg hatte Langzeitunterricht in den Dance Studios "Broadway Dance Center" und "Steps on Broadway" in New York. Er selbst unterrichtete schon im Dance Studio Esther Burroughs, im Bewegungszentrum Miltenberg, bei den Mainfunken in Aschaffenburg und im Tanzsportclub Schwarz - Gold ebenfalls in Aschaffenburg. Seiner Tätigkeit als Dozent für Steptanz, ging er in der Steptanz Akademie Aschaffenburg und an der Schauspielschule "actor's company" nach.
Aktuell unterrichtet er in seiner Steptanzschule "Tap Dance Factory" in Aschaffenburg im Ludwigstheater. Zusätzlich arbeitet er als Privatlehrer, gibt Workshops und Einzelunterricht. Seine Ausbildung zum Sc
© 2005-2014 SSKC Aschaffenburg -Kanuabteilung-