Fenster schließen

Team Info
"Main-Hai-Mamas ! mit Biss !"

Teamname Main-Hai-Mamas ! mit Biss !
Ort Aschaffenburg
Verein SSKC Poseidon 06 e.V. - Schwimmabteilung
Über den Verein Wir sind die Schwimmer-Mamas des SSKC Poseidon Aschaffenburg. Wir können schwimmen - aber nicht schnell. Daher versuchen wir lieber über Wasser zu bleiben und zu paddeln.
Startklasse Fun-Damen
Grund für Teilnahme Wir sind bereits zum 5. Mal dabei und werden nicht müde. Es macht uns einfach immer noch und immer mehr Spass!
Zusammensetzung Lauter Frauen !! Wie immer die letzten Jahre. Und das wird so bleiben.
Starts vor 2013
2009, 2010, 2011, 2012
Platzierungen
5., 2., 4., 3.
Schlachtruf Quak, quak, quak, wir Frauen wir sind stark!!
Wissenswertes Leider ist unser Fanclub heute nicht so gross, da unsere Kinder heute selbst ran müssen bei den Unterfränkischen Schwimmmeisterschaften. Wir danken aber unserem Märchenprinz Andy, dass er immer so treu bei uns ist.
© 2005-2013 SSKC Aschaffenburg -Kanuabteilung-