Fenster schließen

Team Info
"CCC Mainpiraten"

Teamname CCC Mainpiraten
Ort Aschaffenburg
Verein CCC Carneval Club Concordia
Über den Verein Ältester Carnevalverein Aschaffenburgs
wieder mit Spielmannszug
Startklasse Fun-Mix
Grund für Teilnahme Spaß...Spaß...Spaß...auch wenn wir nicht immer die vordersten Plätze belegen... einmal zugeschaut... einmal aktiv teilgenommen... immer wieder dabei sein wollen!!!
Zusammensetzung man nehme eine handvoll Tanzmädels, dazu noch Musikantenmädels... und zum Schluss... man glaubt es kaum... eine handvoll Männer
Starts vor 2012
2008, 2009, 2010, 2011
Platzierungen
8., 3., 18., 29.
Schlachtruf Wem ist der Main?!.......UNSER!!!!!!
Wissenswertes Im Boot nur Faschingsnarren(närrinnen)... und Musikanten des CCCs und alle die es werden wollen!
An alle Zuschauer: bei Interesse beim Teamcaptain melden!
© 2005-2013 SSKC Aschaffenburg -Kanuabteilung-