Fenster schließen

Team Info
"Die Paket Drachen"

Teamname Die Paket Drachen
Ort Aschaffenburg
Firma DPD GmbH
Über die Firma Mit dem Transport von täglich 2,5 Millionen Paketen in einem nahtlosen internationalen Netzwerk zählt DPD zu den führenden internationalen Paket- und Expressdienstleistern. Seinen Kunden bietet DPD das passende Angebot fĂĽr alle Bedürfnisse: vom Standard- und Expresspaket ĂĽber eine Vielzahl von Serviceleistungen bis hin zu individuellen Kundenlösungen - national wie international. In rund 800 Depots sind mehr als 24.000 Mitarbeiter und 18.000 Fahrzeuge im Einsatz, um 300.000 gewerbliche Kunden zu bedienen.
Kundenfreundlichkeit und Vor-Ort-Kompetenz zeichnen uns aus, von der Gründung bis heute. Unsere Kunden wissen dies zu schätzen - und arbeiten gern mit uns zusammen.
Startklasse Fun-Mix
Grund für Teilnahme Totale Begeisterung einiger Teilnehmer, die schon mal dabei waren. Diese haben dann andere Kollegen ĂĽberzeugt und so haben wir dann doch noch das Boot vollbekommen.
Zusammensetzung 6 weiblich 12 männlich
Die Hälfte der Frauen wurde aus Krefeld rekrutiert.
Starts vor 2012
2007, 2008, 2009, 2010, 2011
Platzierungen
15., 10., 9., 11., 16.
Schlachtruf keinen - Da wir die Puste fĂĽr das Rennen brauchen haben wir auf einen Schlachtruf verzichtet.
Wissenswertes Einige der Teilnehmer nahmen schon an früheren Drachenboot-Regatten in verschiedenen Teams teil. Von daher bgesteh das Team aus mehr oder weniger erfahrenen Paddlern und kompletten Neuanfängern.
© 2005-2013 SSKC Aschaffenburg -Kanuabteilung-