Fenster schließen
Team Info
"Main-Hai-Mamas"

Teamname Main-Hai-Mamas ! mit Biss !
Verein SSKC Poseidon 06 e.V.- Schwimmabteilung
Ort Aschaffenburg
Zum Team Wir sind Schwimmer-Mamas des SSKC Poseidon Aschaffenburg.
Wir können nicht schnell schwimmen und versuchen es lieber mit paddeln.
Startklasse Damen
Grund für Teilnahme Seit zwei Jahren sind wir dabei und es macht uns einfach immer noch und immer mehr Spaß!
Zusammensetzung Schöne, unternehmenslustige und gefährliche Frauen
Starts vor 2011 2009 & 2010
Platzierungen 5. & 2.
Schlachtruf Hai, Hai, Hai, wir zieh'n an euch vorbei!
Besonderer Dank Herzlichen Dank all unseren Helfern, die uns kräftig beim Lageraufbau unterstützen (allen voran: Andy Neumann). Herzlcihen Dank unserm super Fanclub, der uns die beiden letzten Jahre so toll angefeuert hat... gerne verzichten wir auf euch heute, damit ihr bei eurem Trainer heute vor der Kirche Spalier stehen könnt.