Fenster schließen
Team Info
"Dragonflies"

Teamname Umicore Dragonflies
Firma Umicore AG & Co. KG
Ort Hanau
Zur Firma Umicore ist eine Edelmetal- und Technologiegruppe aus Hanau und stellt Katalysatoren für Autos her. Jedes 3. Auto auf der Welt fährt mit einem Katalysator von Umicore.
Startklasse Open
Grund für Teilnahme Umicore wollte eine Transportart unterstützen, die quer durch alle Hierarchieebenen im Konzern geht. Uns gibt es seit 2007.
Zusammensetzung 6 Frauen und 14 Männer
Wir haben Spaß und wir sind sowohl vom Alter, Hierarchieebenen, Abteilungen und natürlich Fitnessstand sehr unterschiedlich und dennoch sind wir ein supertolles Team!
Und wir haben soviel Spaß, dass 3 unserer Paddler sogar von weit her anreisen: bis zu 90km einfach!!!
Teamsplitting Nein
Starts vor 2010 2009
Platzierungen 10.
Schlachtruf Weich-cor, Hard-core, UMICORE
Besonderheit Die Umicore Dragonflies, eine Edelmetall- und Technologiegruppe aus Hanau, kämpft und paddelt für saubere Luft und für Materials for a better life!
Wir fühlen uns in unserer Firma sehr gut aufgehoben und es macht Spaß für und mit Umicore zu arbeiten.